Die 10 wesentlichen Instagram-Sticker

Während einige Aufkleber dazu beitragen, Ihre Geschichten noch mehr Spaß zu machen, tragen andere direkt zu Ihren Marketingzielen auf Instagram bei. Es gibt keinen Mangel an Optionen zur Auswahl, aber die folgenden anpassbaren Aufkleber sind besonders für das Marketing relevant:

Hashtag-Aufkleber fügen Ihrer Geschichte einen klickbaren Hashtag hinzu, um Ihnen zu helfen, mehr Benutzer zu erreichen oder Ihre eigenen Marken-Hashtags zu fördern. Wenn Nutzer darauf klicken, werden sie zum Feed des Hashtags gebracht, so wie wenn sie manuell danach gesucht hätten. Sie können auch anklickbare hashtags mit dem Textbox-Tool in Ihre Geschichten hinzufügen, aber es wird nicht so auffällig sein.

Erwähnen Sie Aufkleber kennzeichnen einen anderen Benutzer in Ihren Geschichten und benachrichtigen sie, dass Sie dies getan haben. Wenn jemand auf den Aufkleber tippt, werden sie auf das Profil des markierten Benutzers gebracht. Sie können auch andere Benutzer in Ihrer Beschriftung selbst erwähnen, für eine ähnliche, aber subtilere Wirkung.

Standortaufkleber markieren einen Ort in Ihrer Geschichte, um Ihre Reichweite zu erweitern. Wenn Benutzer auf sie tippen, werden sie einen Feed von anderen Inhalten mit dem gleichen Ort Tag sehen. Sie können nur eine pro Geschichte hinzufügen, also wählen Sie die relevanteste.

Frage-Aufkleber lassen Sie Ideen, Feedback und Antworten Ihres Publikums mit einer offenen Frage erfüllen. Antworten können dann direkt auf Ihre Geschichten als Follow-up-Post geteilt werden.

Poll-Aufkleber stellen den Nutzern eine Frage und geben ihnen zwei Antworten zur Auswahl. Standardmäßig können Sie eine “Ja oder Nein”-Frage stellen, oder Sie können die Antworten ändern, um Ihre eigene either/oder gestylte Anfrage zu erstellen, mit der Benutzer zwischen zwei Antworten wählen können. Nutzer klicken auf den Aufkleber, um zu antworten, und die Ergebnisse werden in Echtzeit berechnet. Sie können sehen, wer abgestimmt hat und wofür sie abgestimmt haben, und Ihnen die Möglichkeit geben, sich direkt mit ihnen zu befassen.
Produktaufkleber gibt es über das Shopping auf Instagram Integration.

Geschäftsberichte mit diesem aktivierten Vertriebskanal werden in der Lage sein, Produkte in ihren Geschichten zu markieren. Benutzer können tippen, um den Preis, die Beschreibung und den Produktnamen zu sehen, und tippen Sie erneut, um direkt auf die Produktseite zu gehen, um zu kaufen. Sie können jeden Instagram-Aufkleber von hier kaufen topdesignshop.de .

Musikaufkleber fügen Ihren Bildern oder Videos Hintergrundmusik hinzu, so dass Sie einen Soundtrack von Spotify auswählen können.

Emoji-Slider-Aufkleber stellen den Nutzern eine Frage, die sie mit einem Schieberegler beantworten können (also auf einer Skala von 1 bis 10), wie “wie sehr Sie unsere neue Linie im Vergleich zum Vorjahr lieben”. Sie können ein Emoji wählen, um ihre Antwort zu repräsentieren, und Benutzer werden in der Lage sein, den Durchschnitt zu sehen, nachdem sie Ihnen ihre Stimme gegeben haben.

GIF-Aufkleber sind Looping-Grafiken von GIPHY, die Sie zu Geschichten hinzufügen können. Sie sind nicht nur lustig und dynamisch, sondern können benutzt werden, um animierte Aufrufe zur Aktion zu Ihren Geschichten hinzuzufügen (z.B. “Follow us”, “Swipe up”, etc.).

Datumsaufkleber zeigen das Datum, an dem das Foto, Video oder die Geschichte entstanden ist. Sie können verwendet werden, um Rückwurf-Inhalte zu posten, um an die Vergangenheit zu erinnern, oder um Hype für eine bevorstehende Veranstaltung zu bauen, indem sie das heutige Datum anzeigen.


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